Einigkeit über GRÜNEN Vorstand

Der neu gewählte Vorstand

Vorstand der Timmendorfer GRÜNEN wurde einstimmig gewählt

Timmendorfer Strand, 26.02.2014. Die GRÜNEN in Timmendorfer Strand haben turnusgemäß ihren neuen Vorstand gewählt. Seit dem 20. Februar ist Nicole Derber Vorsitzende des Ortsverbands, Edgar Schmidt ist stellvertretender Vorsitzender und Dr. Carola Puhl ist Schatzmeisterin. Alle drei wurden einstimmig gewählt. „Die GRÜNEN in Timmendorfer Strand stehen für umweltverträgliche, soziale und lösungsorientierte Politik. Wir danken ihnen für das Vertrauen, dass sie uns schenken!“ kommentiert Nicole Derber die Wahl und ergänzt: „Wir freuen uns übrigens immer, wenn Gäste zu unseren Mitgliederversammlungen kommen.“ 

Interessierte können sich auf der Homepage der GRÜNEN www.gruene-timmendorfer-strand.de über anstehende Termine informieren. Oder sie schauen sich den Facebookauftritt der GRÜNEN unter www.facebook.com/GrueneTimmendorferStrand an, wo aktuelle Themen kommentiert werden.

Freitag
27.02.2015